Unternehmen müssen auf einen neuen Kundentyp reagieren - den Kunden 3.0. Das meint Autor, Trainer und Dozent Andreas Buhr. Seine Vertriebsstrategien liefert er nun auch als Hörbuch. Es enthält zusätzliche Interviews mit Vertretern von bereits vertriebsstarken Unternehmen.
Viele Unternehmen investieren neben Informationstechnologien vor allem in den Vertrieb, zeigt die Faktenkontor-Studie „Investionsschwerpunkte und Beratungsbedarfe in 2013“. Dies lässt sich als Reaktion auf verändertes Kaufverhalten verstehen. Kunden haben neue Anforderungen. Doch welche? Und wie müssen Unternehmen strategisch vorgehen, um den Kunden 3.0 zu erreichen?
Andreas Buhr geht in seinem Buch „Vertrieb geht heute anders: Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern
Über den Autor: Andreas Buhr ist Experte für Führung im Vertrieb. Der mehrfach ausgezeichnete Speaker und erfolgreiche Trainer, Dozent und Autor ist Gründer und Vorstand der Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AG (vormals go! Akademie), Düsseldorf.
Das Trainerteam ist auf Praxistrainings für Führung und Vertrieb spezialisiert. Andreas Buhr ist Expert-Member im Club 55, dem Europäischen Expertenteam für Marketing und Verkauf, und Mitglied der GSA German Speaker Association, zu derer Präsident er jüngst gewählt wurde. Seine Amtszeit startet am 6. September 2013.
Andreas Buhr ist zudem Dozent für Leadership und Vertrieb an der ESB Business School, Reutlingen, sowie an der ZfU International Business School, Schweiz. Ferner ist er Lehrbeauftragter an der Steinbeis Hochschule in Berlin, Leiter des Blocks „Marketing, Sales & Businessmanagement“ an der GSA University und kooperiert mit der Management School St. Gallen.