Versicherer Allianz bietet Golfspielern eine Versicherung gegen ein Hole-In-One an. Weiterhin versichert sind Personenschäden, Unfälle, Verlust oder Beschädigung von Golfzubehör, Tasche und persönlichen Gegenständen. Allerdings gilt die Allianz Golf Master-Versicherung nur für Malaysia.
Versicherung für den Glückstreffer! Wenn ein Golfspieler seinen Ball mit einem Schlag einlocht, ist das ein großer Erfolg. Allerdings kann das „Hole-In-One“ auch teuer werden. Der stolze Golfer darf nach dem Spiel eine Runde Drinks im Clubhaus ausgeben – und muss dafür meist tief in die Tasche greifen. Damit der Spieler nicht völlig abgebrannt vom Platz gehen muss bietet die Allianz Malaysia die „Hole-In-One“ Versicherung an.
Allianz Golf Master-Versicherung: Personenschäden & das Hole-In-One
Das heißt, die Versicherung übernimmt den finanziellen Schaden. Die Absicherung für das „Hole-In-One“ ist allerdings nur ein Teil der Allianz Golf Master Insurance Policy, die den Spieler auch für andere Schäden absichert.
Malaysia ist ein einzigartiges Reiseziel für Golfer. Über 200 Golfplätze befinden sich an Stränden, malerischen Berggebieten und auf tropischen Inseln. Einhergehend damit bietet die Allianz mit der Golf Master-Versicherung eine Absicherung für Golfspieler in Malaysia.
Die Allianz Golf Master-Versicherung bietet Entschädigung bei Personenschäden, Unfällen, Verlust oder Beschädigung von Golfzubehör, Tasche und dem Verlust von persönlichen Gegenständen. Die Versicherung gibt es in den Varianten Plan Birdie und Plan Eagle. Der Schutz ist bereits ab 67 malaysische Ringgit erhältlich, die umgerechnet in etwa 16,30 Euro entsprechen.