Die Digitalmarke Nexible und Jürgen Drews, auch bekannt als der "König von Mallorca", suchen einen Thronfolger. Damit hat sich der Digitalanbieter aus dem Hause Ergo ein prominentes Werbegesicht für die aktuelle Kampagne gesichert.
Im Oktober 2017 hat der Versicherer Ergo den Startschuss für den eigenen Digitalanbieter gegeben. Seither werden über die Online-Marke Nexible Kfz-Versicherungen an den Mann und die Frau gebracht. Die klassischen Kfz-Pakete sind über die eigene Homepage von Nexible sowie bei den Vergleichsportalen Check24 und Verivox verfügbar.
Doch bei Kfz-Produkten solle es nicht bleiben. Die junge Einheit möchte neue Produkte und Dienstleistungen einbringen. Dafür solle in verschiedenen Anwendungsbereichen die Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz (KI) genutzt werden. Mögliche neue Policen sollen einfach abzuschließende Produkte sein. Überdies solle bereits in diesem Jahr der Markteintritt in Österreich erfolgen. Anschließend könnten weitere Länder folgen. Aktuell würden bereits weitere mögliche Verkaufsgebiete unter die Lupe genommen.
Nun hat sich die Online-Marke die Dienste von Musiker Jürgen Drews gesichert. Der "König von Mallorca" ist das neue Werbegesicht von Nexible. Gemeinsam wurde ein Kurzfilm gedreht. Dieser wurde von einer beliebten Fantasy-Serie inspiriert. Drews sucht in dem Clip einen Nachfolger für seine Position und wird in einem dunklen, mysteriösen Fabelwesen ohne Stimme fündig. Sein Thronfolger rockt mit dem Coaching von Drews jegliche Partys am Ballermann und steigt zum neuen Star der Szene auf.
"Ich bin begeistert von dem Film und der Dreh hat mir sehr viel Spaß gemacht", erklärt Jürgen Drews. "Die Geschichte ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Ich werde der Bühne noch weiter erhalten bleiben!". Fans des Entertainers müssen folglich keine Angst haben. Drews werde noch nicht in Schlagerrente gehen.