Die Haftpflichtkasse und Stefan Liebig gehen getrennte Wege. Der Vertriebsvorstand werde den Versicherer zum Ende des Jahres verlassen.
Erst im Juni 2019 war Stefan Liebig in den Vorstand der Haftpflichtkasse gewechselt. Seither hatte der gelernte Versicherungskaufmann im Führungsgremium die Bereiche Vertrieb und Marketing beackert. Davor war Geschäftsführer des Makler-Dienstleisters vfm-Gruppe.
Nach knapp zwei Jahren vermeldet der Versicherer aus Roßdorf bei Darmstadt nun schon wieder den Abschied von Liebig. „Ich scheide aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand aus und werde meinen zum Jahresende auslaufenden Vertrag nicht verlängern.“, erklärt der scheidende Vorstand.
Liebig werde zum 31. Dezember 2021 aus den Diensten der Haftpflichtkasse VVaG ausscheiden. Seine aktive Tätigkeit für den Schaden- und Unfallversicherer solle bereits am 15. September 2021 enden. Die Aufgaben von Liebig sollen bis auf weiteres vom Vorstandsvorsitzenden Roland Roider und dem Vorstandsmitglied Torsten Wetzel übernommen werden. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.