Hat die Versicherungsbranche Mut zur Hässlichkeit und Selbstironie? In diesem Jahr veranstalten wir zum 2. Mal die UglyChristmasInsuranceSweaterChallenge. Und ab sofort darf darüber entschieden werden, wer den schrecklichsten Weihnachtspullover 2022 zu bieten hat.
Im November riefen wir dazu auf, uns schreckliche Weihnachtspullover aus der Versicherungsbranche zuzusenden. Nachdem uns letztes Jahr 10 schreckliche Weihnachtspullover erreichten, waren es dieses Jahr 23. Und was sollen wir sagen? Wie sind gelinde gesagt schockiert. Denn das, was uns erreicht hat, ist schrecklich großartig. Die Branche zeigt auch in diesem Jahr wieder, dass sie über eine Menge schlechten Geschmack und eine gute Portion Humor verfügt.
Wir sind begeistert von soviel Selbstironie und Kreativität und wirklich froh, dass wir nicht entscheiden müssen, wer denn nun den schrecklichsten Beitrag zur diesjährigen #UglyChristmasInsuranceSweaterChallenge leistet. Denn darüber entscheidet die Branche selbst. Bis zum 18. Dezember dürfen Sie auf unserem Instagram-, Facebook- und LinkedIn-Kanal darüber abstimmen, wer den schrecklichsten Weihnachtspullover der Versicherungsbranche zu bieten hat.
Dabei ist die Abstimmung ganz einfach. Pro Like gibt es einen Punkt, pro schrecklichem Kommentar zwei. Am Ende gewinnt der Pullover mit den meisten Punkten. Und natürlich kann jeder auf allen drei Kanälen abstimmen.
Und was sind die Preise? Die hässlichsten Weihnachtspullover, gewinnen nicht nur Ruhm und Ehre, sondern die schönsten Weihnachtstassen. Und zwar direkt ein komplettes Set „Sandmann und seine Freunde”.🎁🎄Zum Schluss haben wir noch eine Anmerkung und Bitte: Wir wissen wir leben in besonderen Zeiten und wir wollen mit dieser ganzen Aktion nur etwas besinnlichen Spaß in unserer Branche verbreiten. Deswegen möchten wir Sie insbesondere bei Kommentaren bitten: Bitte bleiben Sie besinnlich, besonnen und vielleicht auch etwas selbstironisch. Aber bitte nehmen Sie die ganze Sache nicht zu ernst. #DANKE 🎅