Kundenorientierung und Service schreiben sich eigentlich alle Versicherer auf die Fahnen. Wie sich Kundenservice am Telefon tatsächlich auch 2023 anfühlen kann, zeigt ein Erfahrungsbericht auf Twitter.
Seit 2000 wird der renommierte ‚Eisenhut Award‘ für Software vergeben, die hohe Beratungsqualität in Versicherungsangelegenheiten ermöglicht. Doch außer dem Namen ‚Eisenhut‘, Softwareunterstützung und Beratungsbedarf in Versicherungsangelegenheiten hat die Auszeichnung nichts mit dem auf Twitter geschilderten Erfahrungsbericht gemein.
Dort fasste die Nutzerin ‚Isidora Eisenhut‘ ein ‚Service-Erlebnis‘ bei der Hotline eines Krankentagegeld-Versicherers zusammen und schaffte es damit sogar zu den Twitter-Perlen.
Den Versuch von Twitter-Userin ‚Eisenhut‘, einen Ansprechpartner zur Krankentagegeld-Versicherung ihres Mannes ans Telefon zu bekommen, hat Versicherungsbote in der obigen Bilderstrecke zusammengefasst.