Wie steht wefox zu den rasanten Änderungen in der Pool-Landschaft? Was kann man von Carsten Maschmeyer lernen? Und vor allem: Wie will wefox eigentlich profitabel werden? Diesen und weiteren Fragen stellte sich Dr. Günther Blaich, Deutschland-Chef von wefox, bei #Nachgefragt.
Mit Carsten Maschmeyer in das „wahre Leben des Vertriebs eintauchen“: Das war für Dr. Günther Blaich der Einstieg in die Versicherungsbranche. Nach Stationen bei Swiss Life und FB research verantwortet Blaich heute das Deutschland-Geschäft von wefox.
Was er von Maschmeyer lernen konnte, erzählt er bei #Nachgefragt. Dort geht der Manager auch auf die Frage ein, wie das Berliner InsurTech profitabel werden will. Schließlich war Gründer Julian Teicke mit dieser Maxime ins neue Jahr gestartet.
In #Nachgefragt verrät Blaich, mit welchen Produkten wefox in diesem Jahr profitabel werden will und warum er an die Zukunft der persönlichen Beratung glaubt: