Um Vermittlern die Kundenbetreuung zu vereinfachen, hat die "Vereinigte Post. Die Makler AG" ein Portal mit zahlreichen kostenfreien Angeboten und Services freigeschaltet.
Vermittlern, Maklern und Vertrieben stehen ab sofort kostenlose Services zur Verfügung, die die Betreuung von Bestandskunden erleichtern sollen.
Im neuen Bereich der Website der „Vereinigte Post. Die Makler AG“ können Makler schnell und unkompliziert vielfältige Informationen über die von ihnen vermittelten Kunden, deren Verträge oder die Versicherungsverläufe aufrufen.
Bedarfsermittlungen lassen sich mit Online-Tools ebenso berechnen wie Angebote für Schwerpunktprodukte der VPV Power-Linie oder VPV 55-Plus Sachversicherungen.
Anträge und Schriftwechsel werden dabei automatisch archiviert.
Erforderlich ist dafür lediglich die Anmeldung beim Makler-Portal. Danach hat ein unabhängiger Vermittler rund um die Uhr die Möglichkeit, auf die Kunden- und Vertragsdaten sowie auf aktuelle Anträge und Formulare zuzugreifen – Fehlerquellen werden sollen so deutlich reduziert werden. Alle Leistungen sind ohne Mitgliedsgebühren oder sonstige Kosten abrufbar.
VPV-Makler-Portal