Die Swiss Life Partner GmbH hat ihre Unfallschutztarife "Primus" und "Primus Plus" überarbeitet. Seit Anfang Juli ist z.B. der Mitwirkungsanteil im Tarif "Primus Plus" komplett weggefallen. Darüber hinaus wird auf die Anrechnung von Gebrechen und Krankheiten verzichtet. Diese Neuerungen stehen über eine "Update-Garantie" auch Bestandskunden zur Verfügung.
Die Update-Garantie beim Unfallschutz beinhaltet zudem eine Erhöhung der Bergungskosten auf bis zu 200.000 Euro oder die versicherten Kosten für kosmetische Operationen inklusive Zahnersatz auf bis zu 50.000 Euro.
Die Infektionsklausel wird um zusätzliche Krankheiten ergänzt – darunter Echinokokkose, Mumps und Röteln.
Auch die Definition von erhöhten Kraftanstrengungen und Eigenbewegungen wird zugunsten der Versicherten ausgedehnt.
Neue Produktmerkmale sind ein prämienfreies Schmerzensgeld bei Knochenbrüchen von maximal 200 Euro sowie die Einführung von umfangreichen Reha- Leistungen im Tarif "Primus".
Mit „Easy-Care“ als prämienpflichtiger Zusatzbaustein können Assistance-Leistungen eingeschlossen werden:
Im Schadenfall werden hier unter anderem Services wie Hausputz, Einkaufserledigung, Textilpflege, Behördengänge, Fahrdienste oder die Versorgung von Haustieren übernommen.
Für weitere Informationen hat die SLP GmbH eine gebührenfreie Unfall-Hotline unter der Rufnummer 0800 – 46 36 757 eingerichtet.
Produkte der Swiss Life Partner GmbH