Die Monuta Versicherungen haben sich im Bereich Marketing und Vertrieb verstärkt. Susanne Jennen ist seit Mitte Januar für den niederländischen Sterbegeldversicherer tätig und wird vor allem die Maklerbetreuung unterstützen. Zuvor war die studierte Marketing-Kommunikationswirtin 16 Jahre für den Mitsubishi Electrics Konzern tätig, davon über sieben Jahre im Bereich Marketing und PR für B2B-Themen.

Anzeige

Monuta holt Marketing-Expertin von Mitsubishi Electrics

Zu ihren künftigen Aufgaben gehört insbesondere die Marketing- und Vertriebsunterstützung für die Makler der Monuta, die auch ein breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten umfasst.

Weitere Schwerpunkte liegen im Ausbau der Online- und Social-Media-Angebote für Makler und Vermittler. „Mit Susanne Jennen haben wir eine erfahrene Marketing-Expertin gewonnen, die uns mit ihrem Know-how dabei unterstützen wird, die Markenbekanntheit der Monuta sowohl bei Kunden als auch im Vertrieb weiter voranzubringen“, begrüßt Dietmar Diegel, Direktor Marketing und Vertrieb der Monuta N.V. Niederlassung Deutschland, den Neuzugang im Düsseldorfer Team.

Monuta Versicherungen