Kfz-Versicherung: Baden-Badener erweitert Makler-Portfolio
Kfz-Versicherung - Die Baden-Badener hat ihr Produktportfolio für Versicherungsmakler erweitert. Dazu hat der Versicherer in Zusammenarbeit mit der Konzernschwester DA Deutsche Allgemeine Versicherung AG eine „White Label“-Lösung im Bereich der Kfz-Versicherung entwickelt. Diese wird in zwei Deckungsvarianten angeboten.
Ab sofort können Vertriebspartner der Baden-Badener Versicherung AG ihren Kunden auch Kfz-Produkte anbieten. Realisiert wurde dies in einer so genannten „White Label“-Kooperation mit der Konzernschwester DA Direkt.
Anzeige
Baden-Badener bietet Maklern White-Label-Lösung an
Während sämtliche Antrags- und Vertragsprozesse von der DA Deutsche Allgemeine Versicherung AG übernommen werden, sollen weitere Services wie Zugang zum Tarifrechner samt Dunkelverarbeitung, Bestandsberichte und Verkaufsunterlagen über die Baden-Badener laufen.
Die Kfz-Haftpflichtversicherung bietet eine Pauschaldeckung bei Personen-, Sach- und Vermögensschäden bis maximal 100 Millionen Euro und eine Deckungssumme pro geschädigte Person bis maximal 8 Millionen Euro im Basis- und 15 Millionen Euro im Komfort-Tarif.
Anzeige
Im Komfort-Produkt enthalten sind unter anderem eine erweiterte Neuwertentschädigung bzw. Kaufpreisentschädigung für Gebrauchtwagen. Des weiteren sind Zusammenstöße mit Tieren aller Art, Marderbissfolgeschäden bis 3.000 Euro und die Mallorca-Police inkludiert. Optional können ein europaweiter Schutzbrief, Rabattschutz und ein Ersatzwagen eingeschlossen werden.