Martin Kübler (Jahrgang 1965) begann 2006 seine Karriere als Vorstandsmitglied bei der Stuttgarter Versicherungsgruppe. In dieser Zeit wuchsen die gebuchten Beiträge im Sach-, Unfall- und Krankenzusatzgeschäft signifikant, so die Stuttgarter. Kübler habe sich auch große Verdienste beim Aufbau und der Entwicklung der Krankenzusatzsparte sowie der Optimierung sämtlicher Prozesse im Bereich Operations auf Betriebs- wie auch auf Schaden- und Leistungsseite erworben.

Anzeige

Der Aufsichtsrat und Vorstand dankten Martin Kübler herzlich für sein langjähriges, von hohem Engagement und herausragender Kompetenz geprägtes erfolgreiches Wirken für die Stuttgarter Versicherungsgruppe, bedauerten sein Ausscheiden sehr und wünschten ihm für seine berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute.

Kübler begann 1985 bei der Allianz Versicherungs-AG mit einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann und wechselte nach dem Studium der Rechtswissenschaften in die damalige Generaldirektion der Allianz nach München. Von 2000 bis zu seinem Wechsel zur Stuttgarter war Kübler in verschiedenen verantwortungsvollen Funktionen für Allianz oder deren Töchter im Ausland tätig.