VorlesenPausieren 1/8Zurich: Steigerung um 27,30 Prozent gegenüber Vorjahres-NeugeschäftMit einer prozentualen Steigerung um 27,30 Prozent beim APE kommt die Zurich Dt. Herold auf Rang acht der stärksten Neugeschäft-Gewinner. In 2018 wies man noch 209,1 Mio. Euro aus. In 2019 hingegen bringt es die Summe aus laufenden Beitragseinnahmen des Neugeschäfts und einem Zehntel der Einmalbeiträge schon auf 266,2 Mio. Euro. Nach absoluten Zahlen hat die Zurich dadurch das siebtgrößte Neugeschäft der Branche.Zurich/ Ingo FischerLebensversicherung Risikolebensversicherung hier vergleichen Vorheriger ArtikelVorheriger ArtikelCyberschäden kosten deutsche Firmen immer mehr GeldNächster ArtikelNächster ArtikelZielgruppen: Die richtige Ansprache und passgenauer Schutz