VorlesenPausieren 4/7#4: 76 Prozent der Deutschen nutzen Instant-Messaging-Dienste.Was bedeutet, ein Kundenservice der Messanger als Kanal nicht abdeckt, ist kein Kundenservice. Zumindest kein zeitgemäßer. Auch wenn es eine Vielzahl an Datenschutzproblemen gibt, muss man eine Lösung finden, um Kunden diesen Kanal zu ermöglichen. Denn das ist ein völlig selbstverständlicher Kommunikationskanal für sie. Für einige schon selbstverständlicher als E-Mails.LoboStudioHamburg / pixabay25.11.2024AdvertorialLV 1871: der Golden BU-Schutz für IngenieureIngenieure gehören zu einer Berufsgruppe, die überdurchschnittlich gut verdient. Wenn es darum geht den Lebensstandard im Fall von einer andauernden Krankheit oder Invalidität zu sichern, ist man mit ... Vorheriger ArtikelVorheriger ArtikelDie Marktführer im Geschäft mit RisikolebensversicherungenNächster ArtikelNächster ArtikelDEVK und SDK investieren in Multibanking-App
25.11.2024AdvertorialLV 1871: der Golden BU-Schutz für IngenieureIngenieure gehören zu einer Berufsgruppe, die überdurchschnittlich gut verdient. Wenn es darum geht den Lebensstandard im Fall von einer andauernden Krankheit oder Invalidität zu sichern, ist man mit ...