VorlesenPausieren 4/74. PlatzMit dem undankbaren 4. Platz musste sich die Deutschland-Tochter der Axa zufrieden geben. 5,2 Prozent der Befragten schätzen den Versicherer besonders vertrauenswürdig ein. Im vergangenen Jahr war das Unternehmen mit 4,1 Prozent noch auf dem 6. Rang gelandet.Axa04.11.2024AdvertorialVertrauen gewinnen: So sorgen Werbemaßnahmen für erfolgreiche VertragsabschlüsseWerbemaßnahmen dienen heutzutage nicht nur dazu, um auf seine Produkte und Dienstleistungen bekannt zu machen, sondern auch um Vertrauen zu schaffen. Die Herausforderung besteht darin, die richtigen ... Vorheriger ArtikelVorheriger ArtikelVersicherer muss Obliegenheiten klar und eindeutig formulierenNächster ArtikelNächster Artikel"Kickbacks sind wie Schmiergeld"
04.11.2024AdvertorialVertrauen gewinnen: So sorgen Werbemaßnahmen für erfolgreiche VertragsabschlüsseWerbemaßnahmen dienen heutzutage nicht nur dazu, um auf seine Produkte und Dienstleistungen bekannt zu machen, sondern auch um Vertrauen zu schaffen. Die Herausforderung besteht darin, die richtigen ...