VorlesenPausieren 6/72. PlatzAuf Rang zwei kann sich die HUK-Coburg platzieren. 16,0 Prozent der Nennungen entfielen auf sie. Damit verloren die Franken aber 1,1 Prozentpunkte gegenüber dem Vorjahr: in der letzten Umfrage konnten sie 17,1 Prozent auf sich vereinen.HUK-COBURG04.11.2024AdvertorialVertrauen gewinnen: So sorgen Werbemaßnahmen für erfolgreiche VertragsabschlüsseWerbemaßnahmen dienen heutzutage nicht nur dazu, um auf seine Produkte und Dienstleistungen bekannt zu machen, sondern auch um Vertrauen zu schaffen. Die Herausforderung besteht darin, die richtigen ... Vorheriger ArtikelVorheriger ArtikelVersicherer muss Obliegenheiten klar und eindeutig formulierenNächster ArtikelNächster Artikel"Kickbacks sind wie Schmiergeld"
04.11.2024AdvertorialVertrauen gewinnen: So sorgen Werbemaßnahmen für erfolgreiche VertragsabschlüsseWerbemaßnahmen dienen heutzutage nicht nur dazu, um auf seine Produkte und Dienstleistungen bekannt zu machen, sondern auch um Vertrauen zu schaffen. Die Herausforderung besteht darin, die richtigen ...