VorlesenPausieren 22/23Stefan GierschkeUnsere Ziele für 2022 bestanden zum einen darin, die starken Ergebnisse aus den letzten Jahren zu bestätigen und unsere Erfolgsstory weiter auszubauen und zum anderen unsere Infrastruktur für unserer Partner*innen so zu verbessern, dass wir weiterhin eine Magnetwirkung im Markt erzielen. Hervorheben möchte ich dabei drei Projekte: Erstens die neue Kooperation mit der Vergleichsplattform Franke & Bornberg, mit der wir Effektivität und Produktivität in den Beratungen steigern konnten. Zweitens die Installierung unserer eigenen Königswege-University, einer Online-Lernplattform zum Schulen und Befähigen unserer Partner*innen. Drittens der Start unseres neuen Vertriebspartnervertrags, der unserer Partner*innen die Mitnahme ihres eigenen Kundenbestandes garantiert und die Möglichkeit eines Phase-Out bietet. Zwei Punkte, die die Branche so noch nicht hat und ein echter USP ist.koenigswege.comVorheriger ArtikelVorheriger ArtikelSchöne neue Arbeitswelt – vom Segen zum Fluch?Nächster ArtikelNächster ArtikelRechtsschutzversicherung: Dieselgate bricht weiterhin alle Rekorde