VorlesenPausieren 3/23Marie Christina SchrödersFokus und Authentizität sind meine Worte des Jahres 2022. In der ersten Jahreshälfte habe ich mich „verloren“ in zahlreichen Anfragen, die gar nicht zu mir und meinem gewünschten Klientel passten. Ich hatte das Gefühl, in der Beratung meine „Art“ zu verlieren, weil ich einfach nur noch mit abarbeiten beschäftigt war und zeitgleich gar keine Freude mehr daran hatte, mein neues Zielgruppenkonzept Adviris aufzubauen. In der zweiten Jahreshälfte ist es mir gelungen, meiner gewünschten Kundenzielgruppe wieder näher zu kommen und auch Nein zu den anderen zu sagen. Somit mache ich die Beratertätigkeit wieder mit Spass und habe mehr Fokus durch „Neins“ und delegieren. Fazit: Weniger kann Mehr werden…adviris.deVorheriger ArtikelVorheriger ArtikelSchöne neue Arbeitswelt – vom Segen zum Fluch?Nächster ArtikelNächster ArtikelRechtsschutzversicherung: Dieselgate bricht weiterhin alle Rekorde