Doreen Gossert
Doreen GossertIm neuen Jahr plane ich, noch verstärkter Neues auszuprobieren. Die Ansprache meiner Zielgruppe - nämlich Versicherungsmakler – muss an deren Interessen ausgerichtet sein. Der Austausch soll interaktiver werden und ich will die „neuen“ Formate in der Ansprache etablieren. Neu sind sie ja meist nur in den Versicherungsunternehmen und ich arbeite nach dem Motto: „Wir machen nie schlimme Fehler, sondern Fehler entwickeln uns weiter.“  Für Veranstaltungen werden Makler- und Vermittler nur rausfahren, wenn sie einen wirklichen Nutzen erhalten, dieser kann in den Inhalten oder im Rahmen liegen - auch Netzwerken ist ein Grund. Darin bin ich gut und das will ich ausbauen. Ansonsten gilt mein Motto: Auf Beziehungskonten einzahlen und schauen, was dabei herauskommt. Im besten Fall arbeite ich effektiv und mit viel Herzblut- dann bleibt privat auch Zeit zum Reisen. Das steht auch hoch oben auf meinem Plan.vermittler.ks-auxilia.de/service/ihr-kontakt-zu-uns/bezirksdirektionen/bd-berlin/