R+V-Tochter verjüngt Vorstand
Der Versicherer Kravag-Sach vergrößert seinen Vorstand. Jan Zeibig wurde zum Jahresbeginn in das Führungsgremium berufen.
Im Vorstand der Kravag-Sach gibt es seit dem 1. Januar 2023 ein neues Vorstandsmitglied. Jan Zeibig wurde vom Aufsichtsrat des R+V-Tochterunternehmens in das Gremium berufen. Der promovierte Jurist ist bereits seit 1999 für die Kravag tätig. Seit 2018 leitet der 56-Jährige den Standort Hamburg der R+V Versicherung. Diese Aufgabe soll Zeibig zusätzlich zu seinen neuen Aufgaben fortführen.
Anzeige
„Jan Zeibig bringt jahrelange Erfahrung in der Branche mit. Das ist besonders wertvoll, weil die Kravag-Sach ein wichtiges Bindeglied zwischen der R+V Gruppe, den Straßenverkehrsgenossenschaften und den Branchenverbänden ist.“, sagt Klaus Endres, Vorstandsvorsitzender der Kravag-Gesellschaften.
Mit dem Neuzugung wird der Vorstand vorübergehend um eine Person ergänzt. Damit gehören aktuell Klaus Endres, Michael Busch, Jan Dirk Dallmer, Jens Hasselbächer und Bernd-Michael Melcher der Führungsriege an. Letzterer werde sich im Juni 2023 in den Ruhestand verabschieden. Melcher war stolze 33 Jahre für die Kravag tätig.