VorlesenPausieren 2/28Frank Kettnaker (Vorstand Vertrieb und Marketing bei der Alte Leipziger – Hallesche)Wir befinden uns in einem großen Transformationsprozess. Die Vertriebslandschaft findet sich derzeit neu und wir sind mittendrin, uns auf die veränderten Bedürfnisse auszureichten. Aber die Veränderung sehen wir nicht nur im Vertrieb, sondern in allen Bereichen. Es geht um Digitalisierung, Kundenzentrierung, Arbeitgeber-Attraktivität und ertragreiches Wachstum. Dass es ein wachstumsstarkes Jahr für die Krankenvollversicherung wird, hat sich schon früh abgezeichnet. Überraschend war jedoch, dass unsere Erwartungen noch übertroffen wurden. Wir schreiben das höchste Neugeschäft in der Geschichte der Hallesche.ALH-Gruppe Ob sich Zinssparen lohnt, zeigt unser Zinsrechner. Vorheriger ArtikelVorheriger ArtikelLebensversicherung: Swiss Life und Inter heben Zinsen anNächster ArtikelNächster ArtikelLebensversicherung: Hannoversche Leben, LV 1871 und WWK beste Versicherungsvereine