Thomas Heß (Marketingchef und Organisationsdirektor Partnervertrieb WWK Versicherungen)
Thomas Heß (Marketingchef und Organisationsdirektor Partnervertrieb WWK Versicherungen)Wir setzen im Jahr 2024 weiter auf die fondsgebundene Altersvorsorge. Nur über die Chancen der globalen Aktienmärkte kann ein auskömmlicher Kapitalstock erwirtschaftet werden. Und nur eine Fondspolice garantiert eine lebenslange Rente. Insbesondere im Bereich der betrieblichen Altersversorgung wollen wir noch stärker werden und weitere Marktanteile gewinnen. Dafür haben wir unsere Angebote für Vermittler und Arbeitgeber stark ausgebaut. Neben zahlreichen Verbesserungen auf der Produktebene ist es uns gelungen, durch die kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Serviceangeboten, die bAV deutlich zu vereinfachen und kleineren und mittleren Betriebe den Zugang leichter zu machen.WWK

Ob sich Zinssparen lohnt, zeigt unser Zinsrechner.