VorlesenPausieren 22/28Prof. Dr. Frank Walthes (Vorsitzender des Vorstands des Konzern Versicherungskammer)Nachdem wir in den vergangenen Jahren erfolgreich auf die Optimierung unserer Arbeitsabläufe und (Kunden-)Dialoge in unseren modernen Arbeitswelten gesetzt und zugleich eine Reihe intelligenter digitaler Lösungen implementiert haben, stellen wir weiterhin unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Dazu gehört zum Beispiel der weitere Ausbau unserer Service- und Kunden-Exzellenz in unseren Betriebs-, Leistungs- und Schadenbereichen. Gleichermaßen investieren wir weiter in die qualifizierte Kunden-Beratung, gestützt auf KI-basierten Tools und durchgeführt in persönlicher, hybrider oder rein digitaler Form, inklusive der weiteren Modernisierung unserer IT-Landschaft und der Unterstützung unserer Mitarbeitenden in jeglicher Form der weiteren persönlichen und fachlichen Qualifikation. VKB Ob sich Zinssparen lohnt, zeigt unser Zinsrechner. Vorheriger ArtikelVorheriger ArtikelLebensversicherung: Die Verkaufschampions bei Kollektiv-VersicherungenNächster ArtikelNächster Artikel12 Lebensversicherer ragen im Ascore-Unternehmensscoring heraus