VorlesenPausieren 27/28Dr. Thomas Wüstefeld, Vertriebsvorstand der Hannoversche LebensversicherungIm Jahr 2024 werden wir den eingeschlagenen Weg, uns vom Direktversicherer mit Schwerpunkt Risikolebensversicherung zum Biometrie Multikanalversicherer weiterzuentwickeln, konsequent weiterverfolgen. Wir wollen uns als Spezialist für die Absicherung von Todesfall- und Invaliditätsrisiken sowohl im Vertriebssegment „Direkt“ als auch im Vermittlermarkt gut positionieren. Notwendige Voraussetzung hierfür ist und bleibt ein attraktives Produktportfolio und eine sehr gute Betreuung unserer Vertriebspartner, aber zunehmend auch die Bereitstellung digitaler und schlanker Prozesse für Vermittler und Endkunden. Zu diesem Zweck stellen wir auch im nächsten Jahr die Abarbeitung unserer BiPRO-Digitalisierungsroadmap in den Fokus. Deren Ziel ist es, uns konsequent weiterzuentwickeln, um unseren Vertriebspartnern und unseren Kundinnen und Kunden auch künftig den bestmöglichen Service anzubieten. Ob sich Zinssparen lohnt, zeigt unser Zinsrechner. Vorheriger ArtikelVorheriger ArtikelSo gut regulieren BU-VersichererNächster ArtikelNächster ArtikelLebensversicherung: Die Verkaufschampions bei Kollektiv-Versicherungen