Stephan Seidenfad (von Buddenbrock Concepts)
Stephan Seidenfad (von Buddenbrock Concepts)Lektionen aus dem Jahr: Zwischen Erwartung und Realität - Das letzte Jahr war eine Schule des Lebens, und hier sind meine prägendsten Lektionen. Das Hauptlearning: Zwischen dem Wunsch, etwas zu lösen, und der Realität des Lösungsansatzes klafft oft eine Lücke. Trotz hochgesteckter Ziele in verschiedenen Bereichen, haben wir diese nur teilweise erreicht. Diese Erkenntnis führte zu einer umfassenden Analyse und Anpassungen. Besonders im Online-Marketing, wo wir in SEO, YouTube und LinkedIn aktiv waren, haben wir gelernt, dass Erfolg ein Marathon ist, kein Sprint. Diese Erfahrung spiegelt sich auch in unserer Entscheidung wider, uns von den leeren Versprechungen der Werbebranche weitestgehend zu lösen und ab 2024 die Werbung größtenteils selbst in die Hand zu nehmen. Dieses Jahr hat mich gelehrt: Echter Fortschritt erfordert Transparenz, Weitsicht und manchmal einen mutigen Kurswechsel.