Thorsten Schiffgens (COVAGO)
Thorsten Schiffgens (COVAGO)Wir werden unseren Onlineauftritt neu gestalten und werden im Social-Media-Bereich noch aktiver werden. Damit unsere Medienpräsenz erweitert wird und die Marke COVAGO weiter ausgebaut und gestärkt wird. Noch mehr “einfach angenehm anders”. Desweiteren werden wir weitere Niederlassungen/Standorte ausbauen, um noch mehr Menschen den einzigartigen Service von COVAGO ermöglichen und erleben zu lassen. Persönlich möchte ich unser fantastisches Team noch mehr zur Eigeninitiative auffordern und jeden aus seiner persönlichen Komfortzone rauskitzeln. Nach dem Motto: COVAGO täglich leben. Hierzu muss ich auch bei mir anfangen, damit mein Kalender etwas mehr Freiräume im neuen Jahr beinhaltet, um mich detaillierter um Betriebsinternes kümmern zu können. Ein weiteres großes Ziel ist es, unseren Kunden ein einzigartiges Kundenerlebnis anbieten zu können. Hier haben wir mit Vinlivt einen kompetenten Partner im Bereich Digitalisierung/App-Entwicklung an unserer Seite, wodurch die Kunden noch mehr Klarheit und Transparenz über ihre Finanzthemen erhalten und wir einen perfekten Service sowie eine vollumfängliche Beratung bieten können.  Ich freue mich auf das Jahr 2024 und bin gespannt, was es sonst noch für COVAGO und mich bereit hält.