VorlesenPausieren 9/9Ranking-Sieger: Die HaftpflichtkasseDer Rating-Sieg der Service-Studie geht nach Roßdorf: ein Zufriedenheitswert von 2,60 ist nicht zu schlagen. Natürlich bedeutet der Rating-Sieg für die Haftpflichtkasse auch „höchste Kundenzufriedenheit“.Haftpflichtkasse04.11.2024AdvertorialVertrauen gewinnen: So sorgen Werbemaßnahmen für erfolgreiche VertragsabschlüsseWerbemaßnahmen dienen heutzutage nicht nur dazu, um auf seine Produkte und Dienstleistungen bekannt zu machen, sondern auch um Vertrauen zu schaffen. Die Herausforderung besteht darin, die richtigen ... Vorheriger ArtikelVorheriger ArtikelHoher Stresspegel bei Berufstätigen: Frauen besonders betroffenNächster ArtikelNächster ArtikelErgo und O2 Telefónica setzen auf „Embedded-Insurance“-Angebot und Hiscox überarbeitet Onlineshop-Versicherung wegen Amazon
04.11.2024AdvertorialVertrauen gewinnen: So sorgen Werbemaßnahmen für erfolgreiche VertragsabschlüsseWerbemaßnahmen dienen heutzutage nicht nur dazu, um auf seine Produkte und Dienstleistungen bekannt zu machen, sondern auch um Vertrauen zu schaffen. Die Herausforderung besteht darin, die richtigen ...