VorlesenPausieren 1/19Frank Kettnaker, Vorstandsmitglied Vertrieb und Marketing bei ALH GruppeDas Jahr 2024 hat wieder bewiesen, dass man flexibel und anpassungsfähig sein muss. Verschiedene Vorhaben der Regierung, die im Laufe des Jahres vorgestellt worden sind, liegen nun mit den zu erwartenden Neuwahlen vorerst wieder auf Eis. So verzögern sich beispielsweise wichtige Reformen in der Altersvorsorge. Gleichwohl haben wir 2024 unseren Transformationskurs in der ALH Gruppe konsequent verfolgt. Mit unserem neu eingerichteten Ressort „Digitalisierung, KI und Serviceprozesse“ ist uns ein wichtiger Schritt gelungen, um unsere Kompetenzen in diesen Themen zu bündeln und strategisch neu auszurichten – mit Fokus auf die Bedürfnisse unserer Vertriebspartner und Kunden.ALH-GruppeVorheriger ArtikelVorheriger ArtikelZurich stellt interaktives Tool für Klimarisiken vorNächster ArtikelNächster ArtikelMehrarbeit ja! Doch bitte nicht ohne Vorankündigung