VorlesenPausieren 1/18Die Albatros startet mit diesem schrecklichen Pullover in die #UglyChristmasInsuranceSweaterChallenge. Dazu schrieb sie: Anbei findet ihr unser abscheulich schönes Werk: der Albatros-Weihnachtspullover. Mit viel Stolz, einer Prise Humor und einer ordentlichen Portion schlechten Geschmacks präsentieren wir unseren Beitrag. Die Bündchen in "LH Yellow" repräsentieren unser visuelles Markenelement und stehen symbolisch für unser hybrides 360° Beratungsmodell sowie den Fokus auf Kollektivversicherungen – eine Hommage an unser Engagement für die Mitarbeitenden unserer betreuten Belegschaften. Natürlich darf unser Name und Slogan „Home of Finance“ sowie unser „Customer First“-Ansatz nicht fehlen. Wir hoffen, unser Pullover bringt euch genauso viel Freude und Schaudern wie uns beim Entwerfen. 😉Vorheriger ArtikelVorheriger ArtikelWechsel an der Spitze der Signal Iduna GruppeNächster ArtikelNächster ArtikelInnovationspreis der Assekuranz: Das sind die Gewinner