VorlesenPausieren 1/19Frank Kettnaker, Vorstandsmitglied Vertrieb und Marketing bei ALH GruppeWir konzentrieren uns auch im kommenden Jahr intensiv auf Digitalisierung und Serviceprozesse. Mit Blick auf den Vertrieb bedeutet das insbesondere, unsere digitalen Angebote weiterzuentwickeln und Schnittstellenfähigkeiten zu verbessern. Auch die Automatisierung unserer Geschäftsabläufe geht damit einher. Dies hilft uns dabei, unserem Serviceversprechen an unsere Kunden auch in Zeiten des Fachkräftemangels und gestiegener Anforderungen gerecht zu werden. Im Kampf um Talente bleibt Arbeitgeber-Attraktivität nicht nur für uns selbst ein zentrales Thema, sondern auch für unsere Kunden. Deshalb legen wir auch 2025 einen Fokus auf unsere umfassenden betrieblichen Versorgungsangebote aus einer Hand.ALH-GruppeVorheriger ArtikelVorheriger ArtikelPKV: Krankenversicherer mit den höchsten BeschwerdequotenNächster ArtikelNächster ArtikelImmobilienmarkt: Von der geschätzten Wasserlage zum Problemfall?