HonorarKonzept gewinnt Baden-Badener als Produktpartner
Die HonorarKonzept GmbH hat mit der Baden-Badener einen weiteren Produktpartner gewonnen und erweitert erneut ihr Produktportfolio. Ab sofort können die Honorar- Finanzberater von HonorarKonzept auf die äußerst günstigen Konditionen des gesamten Angebots von echten Netto-Tarifen der Baden-Badener zurückgreifen.
„Wir freuen uns, das Vorhaben, unser Angebotsportfolio stetig zu erweitern, mit der Baden-Badener einen weiteren Schritt nach vorne gebracht zu haben und das umfangreiche Leistungsspektrum im Sachbereich eines mehrfach ausgezeichneten Versicherers anbieten zu können. Mit einem über dem Markt liegenden Deckungsumfang geben wir Honorar-Finanzberatern ein weiteres wichtiges Instrument für ihre Kunden mit“, erklärt Volker Britt, Geschäftsführer der HonorarKonzept GmbH.
Die Baden-Badener Versicherung AG gehört zur Zurich-Gruppe.
Als Kompositversicherer mit Fokus auf den mobilen Menschen bietet das Unternehmen ein Privatschutz-Produkt, das die Sparten Unfall, Haftpflicht, Hausrat und Glas umfasst.
Insbesondere im Unfallbereich sei die Baden-Badener als Spezialist bekannt.
Im Produktportfolio der HonorarKonzept GmbH befinden sich ausschließlich kostenoptimierte Versicherungslösungen, ohne Abschlusskosten und Provisionen. Ob eine Beratung zur Altersvorsorge, zum richtigen Mix in der Geldanlage oder zum nötigen Versicherungsschutz – der Honorar-Finanzberater erhält ein Honorar, das pauschal oder stundenweise berechnet wird. Im Gegenzug zahlt der Kunde keine Provision bei Abschluss eines Versicherungsvertrags.
HonorarKonzept