Versicherungsschutz auf Gutachter- und Sachverständigentätigkeiten ausgeweitet
Die Walther GmbH präsentiert zahlreiche Leistungserweiterungen im Rahmen ihres Spezialkonzeptes zur Betriebshaftpflichtversicherung für Schädlingsbekämpfer sowie Holz- und Bautenschützer.
Ab sofort fallen beispielsweise Ansprüche aus dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz und Asbestschäden unter den Versicherungsschutz. „Als langjähriger Partner der Deutschen Verbände der Schädlingsbekämpfer sowie Holz und Bautenschützer liegt es uns besonders am Herzen, unsere Spezialkonzepte auf dem neuesten Stand zu halten“, erklärt Walther-Geschäftsführer Jörg Peter Sieg und führt aus: „Gerade die Absicherung von Vermögensschäden aus Gutachter- und Sachverständigentätigkeiten sowie aus Tätigkeiten als Energieberater stellt eine große Innovation dar.“
Anzeige
Ebenfalls sei hervorzuheben, dass das erweiterte Spezialkonzept jetzt mit einer pauschalen Deckungssumme von bis zu 10 Mio. Euro aufwartet und auch eine 10- jährige Nachhaftung nach Betriebsaufgabe eingeschlossen ist. Des Weiteren neu: Mietsachschäden an Arbeitsmaschinen bis 150.000 Euro.