HDI verbessert Privatschutz-Produktpalette
Die HDI Versicherung AG hat zum 1. Oktober das gesamte Produktportfolio im Privatschutz optimiert. Änderungen gibt es zum Beispiel bei den Deckungssummen in der privaten Haftpflichtversicherung und in der Unfallversicherung.
Als Neuerung stehen jetzt zum Beispiel für die private Haftpflichtversicherung in den Paketen „Basis“ und „Rundum Sorglos“ Deckungssummen von 15 Millionen Euro beziehungsweise 50 Millionen Euro mit einer dreifachen Jahresmaximierung zur Verfügung.
Anzeige
In der Unfallversicherung wird jetzt eine Differenzdeckung angeboten und in der Familien-Unfallversicherung können ab sofort individuelle Paketkombinationen pro versicherte Person zusammengestellt werden: Wird beispielsweise neben dem Paket „Basis“ für ein Familienmitglied das Zusatzpaket „Risiko Plus“ vereinbart, so kann für ein weiteres Mitglied der Familie zum Beispiel aufgrund eines anderen Risikoprofils auch das Zusatzpaket „Leistung Plus“ abgeschlossen werden.
Die Flexibilität des modularen Versicherungsschutzes gilt in Zukunft auch für die Haftpflicht-Nebensparten - auch die Tierhalter-Haftpflicht ist jetzt als modular aufgebautes Produkt erhältlich.