VorlesenPausieren 3/75. PlatzDen 5. Platz konnte sich die DEVK sichern. Der Kölner Versicherer legte um 0,5 Prozentpunkte zu und bekam 4,9 Prozent der Stimmen.DEVK04.11.2024AdvertorialVertrauen gewinnen: So sorgen Werbemaßnahmen für erfolgreiche VertragsabschlüsseWerbemaßnahmen dienen heutzutage nicht nur dazu, um auf seine Produkte und Dienstleistungen bekannt zu machen, sondern auch um Vertrauen zu schaffen. Die Herausforderung besteht darin, die richtigen ... Vorheriger ArtikelVorheriger ArtikelVersicherer muss Obliegenheiten klar und eindeutig formulierenNächster ArtikelNächster Artikel"Kickbacks sind wie Schmiergeld"
04.11.2024AdvertorialVertrauen gewinnen: So sorgen Werbemaßnahmen für erfolgreiche VertragsabschlüsseWerbemaßnahmen dienen heutzutage nicht nur dazu, um auf seine Produkte und Dienstleistungen bekannt zu machen, sondern auch um Vertrauen zu schaffen. Die Herausforderung besteht darin, die richtigen ...