VorlesenPausieren 15/19Tarja Radler, Vorständin ROLAND RechtsschutzKunden und Vertriebspartner erkennen zunehmend den Wert von Rechtsdienstleistungen – auch durch gestiegenes Risikobewusstsein. Die Nachfrage nach unseren Leistungen ist 2024 noch einmal gewachsen. Rechtsschutz hat sich vom „nice to have“ zum „must have“ entwickelt. Dennoch ist Rechtsschutz kein Selbstläufer. Kunden erwarten mittlerweile individuelle und passgenaue Lösungen. Genau hier setzten wir an: Eigenverantwortliche Lösungen geben unseren Kunden die Kontrolle zurück. Sie können lange Wartezeiten und das Prozessrisiko staatlicher Lösungen umgehen. Wir fördern dies durch proaktive Angebote an unsere Kunden. Das ist Kern unserer Positionierung #bessermiteinander.ROLANDVorheriger ArtikelVorheriger ArtikelZurich stellt interaktives Tool für Klimarisiken vorNächster ArtikelNächster ArtikelMehrarbeit ja! Doch bitte nicht ohne Vorankündigung